Unsere Jahrgänge

Unsere kleine Grundschule in Osten ist seit einigen Jahren nur noch einzügig. Derzeit lernen 69 Kinder miteinander an der Schule.

Die erste Klasse besuchen 20 Schülerinnen und Schüler. Das Klassentier ist Boris, der Biber. Die Klassenleitung hat Frau Müller zu Beginn des neuen Schuljahres übernommen.

In der zweiten Klasse lernen 21 Schülerinnen und Schülern zusammen. Das Klassentier ist Fredo, der Frosch. Die Klassenlehrerin heißt Frau Wegner.

In die dritte Klasse gehen derzeit 17 Schülerinnen und Schüler. Das Klassentier ist Lulu, die Giraffe. Frau Molnar begleitet als Klassenlehrkraft diese Klasse.

Die vierte Klasse setzt sich aus 11 Schülerinnen und Schülern zusammen. Das Klassentier ist Sebastian, der Seehund. Frau Weigel unterrichtet als Klassenlehrkraft die vierte Klasse.